Neue Band: The Guzmania

news - 07.05.2019 15:59
Quelle: Visunavi
Vor Kurzem wurde eine neue Visual Rockband namens The Guzmania enthüllt.

Obwohl sich die Band bereits im letzten Jahr als Session-Gruppe rund um den ex-DIV-Bassisten Chobi formierte, haben sie erst zum 24. April ihre Aktivitäten ganz offiziell aufgenommen. In der Besetzung finden sich einige bekannte Gesichter wie beispielsweise Sänger Tokiha, der vermutlich besser als Yodogawa "YODDY" Yoshihiro und als ehemaliges Mitglied der Johnny's Jr. Gruppe Question? oder als Sänger und Schlagzeuger von THE LADYBIRD bekannt ist, wieder. Die Gruppe wartet darüberhinaus mit dem Gitarristen YOSHIO, der zuvor als Mitglied der Visual Kei-Band BABOO unter dem Namen JOY aktiv war, und Schlagzeuger Tetsuya auf.

Die erste Veröffentlichung von The Guzmania wird ein Mini-Album namens "Kaika zenya" sein, das am 26. Juni in den Handel kommt. Bislang wurden keine Details zur Tracklist enthüllt, aber es ist bekannt, dass das Release als limitierte CD+DVD und reguläre CD-only Edition erhältlich sein wird. Für künftige Updates könnt ihr The Guzmanias Twitter Account folgen.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus