D_Drive unterschreiben bei Marshall Records

news - 03.02.2019 13:02
Die Musiker der Instrumental-Hardrock-Band D_Drive haben bekanntgegeben, dass sie einen Vertrag bei Marshall Records unterzeichnet haben. Marshall Records ist die 2016 vom weltberühmten Amp-Hersteller gegründete Plattenlabel.

D_Drive gehört zu den in Japan bekanntesten und am heftigsten tourenden Live-Bands mit mehr als 180 Gigs pro Jahr. Die letzte CD-Veröffentlichung liegt allerdings schon etwas länger zurück. 2015 brachte die Band das Album "R" auf den Markt und 2017 eine Wiederveröffentlichung des 2014er Erfolgs "Accelerator".

Auch Marshall Records dürfte von der Zusammenarbeit mit D-Drive profitieren, ist doch D_Drive-Gitarristin Yuki eine über die japanische Rockszene hinaus weithin bekannte Persönlichkeit. Erst im vergangenen Jahr wurde sie als das Gesicht ihrer Heimatstadt Kobe vorgestellt. Seit vielen Jahren ist sie das Aushängeschild der Edel-Uhrenmarke Wellington. Darüber hinaus tritt Yuki gemeinsam mit der Pop-Violinistin Ayasa und dem Pianisten Oi Ken als musikalische Markenbotschafterin für Sonys Smartphone Xperia in Erscheinung. Außerdem hatten D_Drive bereits Kooperationen mit Intel und Lamborghini.

Da Marshall Records ein international agierendes Plattenlabel ist, könnte damit für D_Drive-Fans ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen, nämlich die Band auf Bühnen außerhalb von Japan live erleben zu können.

künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN