Erstes Album von DEVIL NO ID

news - 12.01.2019 11:09
Das Dance-Pop-Trio DEVIL NO ID veröffentlicht sein erstes Album am 6. März.

Es trägt den Titel "Devillmatic" und umfasst 13 Tracks. Diese enthalten den neuen Song "TGIF", der als Themenlied für das Drama Koukoku gaisha, danshi ryou no okazu-kun verwendet wird und am 18. Januar als digitale Single erscheint. Auf dem Album befindet sich zudem die Single "BEAUTIFUL BEAST" vom Oktober 2018, die von Ueda Takeshi (AA=) produziert wurde und als Endthema der zweiten Staffel der Animeserie BAKI verwendet wurde.

Die komplette Tracklist wurde bisher noch nicht enthüllt, aber auf der Website heißt es, dass es Beiträge eines beeindruckenden Line-ups an Produzenten beinhaltet.

Das MV zu "BEAUTIFUL BEAST" könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus