Retail-Release von SONIC LOVER RECKLESS

news - 23.11.2018 17:56
Quelle: Ward Records
SONIC LOVER RECKLESS, ein Rockduo, das 2017 von UROBOROS-Sängerin Kamiki Aya und LOVEBITES-Gitarristin MIYAKO gegründet wurde, bringt am 19. Dezember eine physische Version ihrer Debütsingle auf den Markt.

"THE PHOENIX" war 2017 ursprünglich als Digital-Single erschienen. Diese CD-Version bietet dieselben drei Lieder: das von MIYAKO geschriebene Titellied und die B-Seiten "Rock N' Roll Revolution" von Chewing High!!-Gitarrist Ayano Mitsuhiro geschrieben und "TRAGIC SKY", das von Naruse Shuhei komponiert wurde. Begleitet wird dieses Release von einer Live-DVD, die einen Mitschnitt von den drei Liedern umfasst.

Eine Woche vor dem Release wird das Duo beim Live-Event MATERIALIZE im Hatsudai The DOORS auf der Bühne stehen. Ihre Backing-Band besteht an diesem 10. Dezember aus Far East Dizain-Gitarrist Leda und Kamikis UROBOROS-Bandmate Nakamura Taizo am Bass.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH