Neuigkeiten von X JAPAN

news - 30.08.2018 17:23
Quelle: Pressemitteilung
Am 19. August kündigte YOSHIKI X JAPANs neue Tour X JAPAN Live in Japan 2018 Three Deep Red Nights at Makuhari Messe bei einem Broadcast auf seinem Yoshiki Channel an. Der Ticketvorverkauf für die Konzerte vom 28. bis 30. September begann gleich im Anschluss an das Programm.

In Kürze werden auch Ticketinformationen für die internationalen Fans herausgegeben.

"Nach der OP hatte ich eine Menge persönlicher Konflikte - sowohl mental als auch physisch, und ich war mir bis zum letzten Augenblick bei diesen Shows nicht sicher.", sagte YOSHIKI, als er über die Konzerte auf seinem Yoshiki Channel aus Los Angeles sprach. "Aber ich denke, dass wir versuchen sollten voranzuschreiten. Die Zukunft der Band wird nach dem Verlauf dieser Konzerte entschieden."

Zur X JAPAN Live in Japan 2018 Three Deep Red Nights at Makuhari Messe werden etwa 100.000 Fans erwartet. Das letzte Mal, dass die Band ein Live-Event dieser Größenordnung in ihrem Heimatland veranstaltete, war ihre zweitägige Fussballstadiontour 2010, bei der sie im Nissan Stadium in Japan vor 130.000 Fans spielten.

Seit der Wiedervereinigung 2008 inszenierten X JAPAN eine begrenzte Anzahl an Tourneen durch Japan, gelangten zu internationalem Erfolg an Orten wie New Yorks Madison Square Garden, dem Coachella Music Festival in Kalifornien und der britischen Wembley Arena.
künstler
konzerte und events
X JAPAN 28/09

X JAPAN  
Chiba - Japan
Makuhari Messe
X JAPAN 29/09

X JAPAN  
Chiba - Japan
Makuhari Messe
X JAPAN 30/09

X JAPAN  
Chiba - Japan
Makuhari Messe
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony