Neue Band: FUSHIANA

news - 30.08.2018 11:34
Diesen Monat wurde die Gründung der mysteriösen neuen Visual Kei-Band FUSHIANA angekündigt. Es wurde bekannt gemacht, dass sich im Line-Up der Band ein Gitarrist namens JUN und ein Drummer namens SETSU befinden, sowie dass die weiteren Mitglieder zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt würden.

Am 15. August hielt die Band ihr erstes "Pre-Live" mit Enthüllung des kompletten Line-Ups ab. Der Rest der Band setzt sich aus den drei Mitgliedern der Visual Kei-Band Hakubishin zusammen: Sänger NAGASHIMA YUI, Gitarrist YAAKAZU (zuvor bekannt als Kazu) und Bassist LiRu. Das "Pre-Live" war ein Überraschungsset am Ende von Hakubishins One-Man im HOLIDAY SHINJUKU.

FUSHIANA hielten diesen Monat zwei weitere "Pre-Lives" ab. Die offiziellen Aktivitäten beginnen mit einem kostenlosen One-Man namens Nozoki ana, das am 5. Oktober im Shibuya REX stattfindet. Ihr Debüt-Release wird das Mini-Album "Fushiana" mit sieben Tracks sein, dass am 3. Oktober in die Läden kommt.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN