Neues Album von DÉ DÉ MOUSE

news - 25.06.2018 17:22
Der Electronic-Musiker DÉ DÉ MOUSE bringt am 2. August ein neues Album auf den Markt.

"be yourself" enthält zehn Tracks. Die Songs sind von Genres wie 80er Jahre AOR, Eurobeat, Pop, Disco, R&B, etc. beeinflusst.

Das Cover ist eine Arbeit von Tokiya Sakba (7ZEL), der schon Illustrationen für bekannte Spiele wie FINAL FANTASY XI und Pokémon Card Game schuf.

DÉ DÉ MOUSE unterstützt das Release mit zwei One-Man-Konzerten. Eines davon findet am 31. August im Kyoto Muse und das andere am 14. September im O-EAST statt. Er wird beide Shows mit einer kompletten Live-Band spielen. DÉ DÉ MOUSE wird hierbei für die Synthesizer und Trackoperation verantwortlich sein. LITEs Yamamoto Akinori sitzt am Schlagzeug, und die SAWAGI-Mitglieder Unigame Takuto und Kannon spielen den Bass bzw. die Gitarre.

Zum Album könnt ihr euch hier noch zwei Teaser ansehen:



items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH