Neues Album von KAT-TUN

news - 10.06.2018 11:25
KAT-TUN bringen am 18. Juli ein neues Album heraus.

"CAST" ist das erste Original-Album der Gruppe seit vier Jahren und folgt somit auf das 2014 erschienene "come Here". Das neue Werk enthält insgesamt 17 Tracks, inklusive des Titelliedes ihrer Comeback-Single "Ask Yourself" und "Unstoppable", sowie einen Solotrack von jedem einzelnen der drei Mitglieder.

Das Album wird in drei Editionen erhältlich sein. Die Limited Edition A kommt mit einem 52-seitigen Lyric-Booklet und einer Bonus-DVD, auf der das Musikvideo und Making-of zu "Unstoppable" verewigt wurden. Die Limited Edition B hat dafür eine DVD mit einem besonderen, filmartigen Video namens CASTing Video Clip mit den Mitgliedern in den Hauptrollen sowie dessen Making-Of. Auf der CD dieser Edition ist zudem noch ein spezieller "Projekt-Song" namens "Kun" enthalten, was dessen Tracklist auf 18 Titel erhöht. Die reguläre Edition ist CD-only, bietet aber einen exklusiven Bonussong, weshalb auch diese Edition letztlich mit 18 Tracks aufwartet.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH
  • Chaotic Harmony