Das erste Album von sleepyhead

news - 15.04.2018 18:35
Quelle: Pressemitteilung
sleepyhead, das Soloprojekt des ehemaligen SuG-Sängers Takeru, bringt am 20. Juni das erste Album auf den Markt.

Das den Titel tragende "DRIPPING" enthält 13 Songs. Die Limited Edition beinhaltet eine Live-DVD mit einem Mitschnitt von <0TH ANNIVERSARY LIVESHOW "Tomei Shingetsu" und einen Kissenbezug, der in Zusammenarbeit mit der Modemarke million$orchestra entstand. Takeru arbeitet für die Marke als Designer.

Er sagte: "Ich wünsche mir, dass mein Album alle Menschen rund um den Globus erreicht, und ich würde auch gerne Shows im Ausland spielen. Momentan ist dies jedoch schwer zu realisieren, aber ich werde nicht aufgeben. Ich werde diese Herausforderung in jedem Fall annehmen. Bitte unterstützt mich auch weiterhin."

Des Weiteren kündigte Takeru seine erste Tour mit Konzerten in Tokyo, Nagoya und Osaka an. Die Tour beginnt am 6. Juli in der BasementBar in Shimokitazawa.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH