STARMARIE mit neuem Album

news - 04.02.2018 13:58
Quelle: natalie.mu
Die Idol Group STARMARIE veröffentlicht am 14. Februar ihr neues Album "FANTASY WORLD IV". Ein Musikvideo zu "Akuma, Hajimemasu." von diesem Werk wurde auf YouTube veröffentlicht.

"Akuma, Hajimemasu." ist eine Nummer, die auch als Track beim One-Man-Livekonzert FANTASY CIRCUS ~Daishimaku Akuma, Hajimemasu.~ gesungen wurde, das am 4. Februar in der Nakano Sun Plaza Hall in Tokyo stattfand.

In diesem Musikvideo haben die Mitglieder, die schwarze Kostümen tragen, ein Electro-Rock-Lied gespielt, in dem Synthesizer- und Band-Sound verschmolzen waren. Inhalt ist "eine moderne Person, die im Alltag gestresst ist und sich durch Schreien in einen Teufel verwandelt".

Das Album "FANTASY WORLD IV" wird im Voraus am Veranstaltungsort Nakano Sun Plaza Hall verkauft. Der Auftritt zu diesem Konzert wird in Band-Formation durchgeführt. Bandmitglieder sind Igarashi☆sun-go☆Miki (G / SHOW-YA), Umeda Jun (B), Yoshida Taro (Dr), Suga Yusuke (manipulate / TOTAL OBJECTION, ex-12012), und STARMARIEs Takamori Shino (Key).

Im Anschluss findet ihr das Musikvideo zu "Akuma, Hajimemasu.".

künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH