Nishi Hiyori hört bei Kirameki☆Anforent auf

news - 04.02.2018 13:54
Quelle: natalie.mu
Nishi Hiyori stieg am 31. Januar aus der Idol Group Kirameki☆Anforent aus.

Hiyori, die seit Gründung der Gruppe als Leaderin auftrat, hat ihre Graduierung im offiziellen Blog der Gruppe bekannt gegeben. Hiyori kommentiert den Ausstieg, auch an die Fans gerichtet: "Es war eine sehr wichtige Entscheidung, dass ich aus dem Leben als Idol aussteige. Der Ausstieg ist eine traurige Sache. Und ich neige dazu zu denken, dass dies negativ wirkt. Aber bitte lasst mich fühlen, dass mein Abschluss kein trauriges Gefühl ist, sondern ein Angenehmes."

Das Abschluss-Livekonzert von Hiyori hat am 31. Januar im Nagoya ReNY stattgefunden. Die japanweite Tour Kirameki☆Anforent 1st Zenkoku Tour "Taiyou≦Star Tune" ab dem Februar, wird wie geplant mit neuen Mitgliedern aus der Audition stattfinden.
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • euroWH