GEM lösen sich auf und geben Abschiedskonzert

news - 04.02.2018 13:50
Quelle: natalie.mu
Es wurde angekündigt, dass die japanische Idol Group GEM (Girls Entertainment Mixture) ihre Aktivitäten bis zum 31. März beenden und sich auflösen wird.

Auf der offiziellen Website von GEM wurde zusammen mit der Ankündigung der Auflösung eine handgeschriebene Nachricht von jedem Mitglied veröffentlicht. Ebenfalls wurde zum 25. März bekannt gegeben, dass ein Auflösungs-Livekonzert in der Yamano Hall in Tokyo stattfinden wird.

Leaderin Kanazawa Yuki äußerte sich mit Bedauern zum 25. März: "Es ist sehr traurig, mein GEM-Leben so zu beenden, ich bedauere es. Und vor allem schmerzt mein Herz, wenn ich an die GEMILY (Name für GEM-Fans) denke. Ich kann es kaum ausdrücken, aber ich möchte allen danken."

Details zur Auflösung wurden am 18. Januar auf der offiziellen Website von GEM bekannt gegeben.
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN