Momoclo singen Titelsong vom neuen Shin-chan-Movie

news - 04.02.2018 13:38
Quelle: natalie.mu
Der neue Song "Wara Wara ~Xiao yi Xiao!~" der japanischen Idol Group Momoiro Clover Z wird Titellied des Films Crayon Shin-chan: Burst Serving! Kung Fu Boys ~Ramen Rebellion~ sein, der am 13. April erscheinen wird. Momoclos neue Single wird am 11. April mit dem gleichen Titel wie der Titelsong veröffentlicht.

Ariyasu Momoka graduierte mit einer Live-Performance am 21. Januar. So begann Momoiro Clover Z Aktivitäten mit vier Personen. Die Single "Waraa Wara ~Xiao yi Xiao!~" wird die erste Single im neuen System sein. Für den Film mit dem Thema Kung Fu wurden abgesehen von der chinesischen Übersetzung von "Lach Lach" (jap. Wara Wara) an das Thema angepasste Kostüme und Texte verwendet. Die Single mit den aufgenommenen sechs Songs inklusive Instrumentalquelle "Shinchanban" wird es in zwei Versionen geben, samt Blu-ray mit einem Musikvideo des Titelsongs.

Darüber hinaus nehmen die Mitglieder von Momoclo als Gast-Synchronsprecher am Film teil und sind verantwortlich für diverse Songs des Soundtracks. Momoclo sagen über diese Zusammenarbeit: "Wir sind eine Gruppe von vier Leuten, Momoiro Clover Z, und dieses Mal werden wir eine Arbeit für Shin-chan machen. Dank dieser Zusammenarbeit mit Shin-chan werden unser Pochen und unsere Aufregung nicht aufhören. Jeder freut sich darauf!"

Am 2. Februar war der neue Song "Wara Wara ~Xiao yi Xiao~" zum ersten Mal auf Sendung beim TV-Anime Crayon Shinchan.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN