Neues Album von Plastic Tree

news - 01.01.2018 11:17
Die Visual Kei-Band Plastic Tree kündigte die Veröffentlichung eines neuen Albums für den 7. März an.

Es heißt "doorAdore" und ist der 14. Langspieler der Band und das erste seit mehr als zwei Jahren. "Hakusei" war damals gegen Ende 2015 herausgekommen. Das neue Album erscheint in drei Editionen, von denen alle die zuvor veröffentlichten Singles und brandneue Lieder enthalten werden. Die Regular Edition ist CD-only und die beiden Limited Edition kommen mit je einer Bonus-DVD. Typ A enthält den ersten Teil von Plastic Trees 20th Anniversary Show, Typ B den zweiten Teil. Zudem locken die limitierten Editionen noch mit einem Fotobuch, das sich von Version zu Version unterscheidet.

Im Anschluss könnt ihr euch das Musikvideo zu "Uchuu yuuei" ansehen, das mit auf dem Album vertreten sein wird:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony