Erstes Album von SPARK SPEAKER

news - 30.11.2017 01:18
Quelle: natalie.mu
Die Idol-Unit SPARK SPEAKER veröffentlichte ihr erstes Album “KYO-MEI” am 22. November auf ihrem Vertriebskanal.

SPARK SPEAKER ist eine Idol Unit, die aus vier Mädchen besteht: Sugihara Yukina (Vo, Dance, Playing Manager), Kiyama Shizuka (Dance, Vo), Asahina Seira (Dance, Vo) und Mise Fuuko (Vo, Dance). Ihr Thema ist im Dance Rock angesiedelt und bezeichnet sich als “Replay Dance Rock”.

Von “SHOOTING STAR”, das auf dem Album zu finden ist, wurde ein Musikvideo auf YouTube veröffentlicht. Daneben sind sieben weitere Songs zu finden, wie der Live-Klassiker “Kyoumei Street”. Die Songproduktion wurde von Iguchi Ichiro (SCRAMBLES) übernommen, der an der Arbeit an Tsubasa Fly, BiS, BiSH und anderen beteiligt war, und TETSU, dem Besitzer von SPARK SPEAKERs zugehörigem Label WE LOVE RECORDS.

Die Limited Edition kommt mit einer DVD, die das Live-Video und Making-of-Videos des im September stattgefundenen Events 2nd SPARK! im TSUTAYA O-nest in Tokyo.
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN