Neuigkeiten von NECRONOMIDOL

news - 28.11.2017 16:09
Quelle: Pressemitteilng, NECRONOMIDOLs offizielle Facebook-Seite
Die Black-Metal Anti-Idol Gruppe NECRONOMIDOL bringt am 5. Januar nächsten Jahres ihr Album "DEATHLESS" über das französische Label Specific Recordings auf Schallplatte heraus.

Das Vinyl-Album ist in drei exklusiven europäischen Editionen erhältlich und wurde mit Artwork vom französischen Künstler Pierre Weird versehen. Es wird eine "Risaki Black" Edition (300 Exemplare), eine "Sari Green" Edition (200 Exemplare) und 30 Kopien, die mit einem Ouija-Board im Siebdruck versehen wurden, geben. Vorbestellungen werden zwischen dem 1. und 10. Dezember entgegengenommen.



"DEATHLESS" ist das zweite Album von NECRONOMIDOL und erschien ursprünglich am 22. Februar diesen Jahres. Die digitale Version des Album kann via https://necronomidol.bandcamp.com/album/deathless gestreamt und auch heruntergeladen werden.

Vor Kurzem gaben NECRONOMIDOL auch Pläne für ihre erste US-Tour DARKNESS OVER THE PACIFIC US Tour 2017 bekannt. Sie werden im Dezember in vier Städten an der Westküste auftreten. Die ersten drei Konzerte spielen sie mit ZEROSHIKI und werden Livemusik zum Besten geben. Wohingegen NECRONOMIDOL bei der letzten Show, die Musik vom Band abgespielt bekommen. Wegen ihrer Schulstunden kann Yotsuyu Hina allerdings nicht an der Tour teilnehmen.

Nachfolgend könnt ihr euch noch eine Video-Botschaft von NECRONOMIDOL anschauen:

items
künstler
touren oder festivals
ZEROSHIKI 15/12

NECRONOMIDOL   ZEROSHIKI  
Los Angeles, CA - United States of America
Whisky A Go Go
ZEROSHIKI 17/12

NECRONOMIDOL   ZEROSHIKI  
Portland, OR - United States of America
The Analog
ZEROSHIKI 20/12

NECRONOMIDOL   ZEROSHIKI  
Seattle, WA - United States of America
Studio Seven
NECRONOMIDOL 22/12

NECRONOMIDOL  
San Francisco, CA - United States of America
Bottom of the Hill
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH
  • Chaotic Harmony