Neuigkeiten von KAMIJO

news - 27.11.2017 16:17
Visual Kei-Sänger KAMIJO kündigte für den Januar 2018 zwei neue Veröffentlichungen an.

Am 16. Januar wird er seine neue Single "Nosferatu" herausbringen. Diese erscheint nur als CD-only Edition mit vier Versionen des Titelliedes: einer Studioversion, zwei Liveversionen und einer Instrumentalversion.

Das zweite neue Release ist für den 31. Januar angesetzt worden. Es handelt sich hier um eine Live-DVD mit Aufnahmen von KAMIJOs Show vom 19. Juli diesen Jahres aus dem Zepp DiverCity. Die Live-DVD kommt in zwei Editionen heraus. Die reguläre ist DVD-only, während die Limited Edition zusätzlich dazu noch mit zwei Live-CDs und einem Fotobooklet aufwartet.

Zudem gab KAMIJO bekannt, dass er im März 2018 auch ein neues Album veröffentlichen wird. Zu diesem gibt es im Moment aber noch keine Informationen.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony