Sakidori Hasshinkyoku bringen neue Single heraus

news - 16.11.2017 00:02
Quelle: natalie.mu
Die Idol Group Sakidori Hasshinkyoku vom Label FUJIYAMA PROJECT JAPAN bei der Idol-Untergruppe ASOBISYSTEM veröffentlicht am 13. Februar 2018 eine neue Single mit noch nicht festgelegtem Titel.

Dies gaben sie am 11. November beim Tournee-Finale im Rahmen der Accel Zenkai! Sakidori Tour im DiverCity Tokyo Plaza in Tokyo bekannt. Dieser Ort ist ein denkwürdiger Ort für die Mitglieder, denn dies war der erste Veranstaltungsort vor der Erneuerung innerhalb Sakidori Hasshinkyoku im Dezember 2016. Bei der Veranstaltung erschienen die Mitglieder in neuen Kostümen, die schon länger angekündigt waren, und präsentierten das neue Lied “Saki Dreamer” zum ersten Mal. Außerdem kündigten sie die Single an.

Es gibt zwei Versionen: “AT-ban” und “MT-ban”. Auf der Kopplung des AT-ban wurde heute erstmals “Saki Dreamer” veröffentlicht, der Kopplungssong des MT-ban “Accel Zenkai! Sakidori Hasshinkyoku Aki no Musensai” wurde erstmals im September veröffentlicht. Daneben befindet sich auf der Single noch “Kiiro Namikimichi”.

Darüber hinaus wurde beschlossen, dass die Gruppe am 3. Januar 2018 im TSUTAYA O-EAST in Tokyo das Konzert Sakidori Hasshinkyoku 2nd One-Man-Live ~Saranaru Mirai e Kyuu Hasshin~ veranstalten wird.
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony