Neuigkeiten von back number

news - 13.11.2017 16:57
Das Rocktrio back number kündigte für die kommenden Monate ein paar neue Veröffentlichungen an.

Zuallererst wäre da eine neue Live-DVD/ -Blu-ray am 15. November. "All Our Yesterdays Tour 2017 at SAITAMA SUPER ARENA" erscheint in vier Editionen. Die regulären Varianten beider Formate enthalten die Aufnahmen des Konzertes der Band vom 4. Juni. Die limitierten Editionen bieten dazu noch jeweils eine Bonusdisk mit einer Tourdokumentation und ein Fotobuch.

Das zweite neue Release ist die Single "Mabataki", die am 20. Dezember in den Handel kommt. Es ist das erste Studiorelease der Band in diesem Jahr. Die Single ist in zwei Versionen erhältlich, von denen beide drei Lieder enthalten. Darunter befindet sich auch das Hauptthema zum Film 8 Nen Goshi no Hanayome Kiseki no Jitsuwa und die B-Seiten "ARTIST" und "Yumena nodeareba". Die Limited Edition kommt zusätzlich dazu noch mit einer Bonus-DVD, auf der das Musikvideo und Making-of zum Titellied und weiteres Bonusmaterial verewigt wurden.

Nachfolgend könnt ihr euch ein Digest-Video zur in Kürze erscheinenden Live-DVD/ -Blu-ray ansehen:

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus