Neuigkeiten von AKB48 und NMB48

news - 09.08.2017 02:29
Quelle: natalie.mu (various)
Vom 11. bis 13. August finden in der Makuhari Messe Chiba die AKB48 Group Janken Taikai 2017 Yobisen statt, welche auf Niconico live verfolgt werden können. Dies sind Vorkämpfe für das am 24. September stattfindende Janken Taikai 2017, das berühmte Stein-Schere-Turnier von AKB48. Es wird nicht nur die Disziplin Solo geben, sondern an den drei Tagen auch Disziplinen für mehrere Personen. Mehr dazu auch auf natalie.mu (auf Japanisch).

Zur 49. Single von AKB48 namens "#Sukinanda", die am 30. August erscheinen wird, wurde jetzt das Cover-Design veröffentlicht. An dieser Single waren 16 Mädchen von AKB48 beteiligt, darunter als Center Sashihara Rino von HKT48 und STU48. Die Single wird es in fünf Versionen geben, von Typ A bis Typ E, mit Songs, die von AKB48 in unterschiedlichen Formationen gesungen werden. Mehr zur Single und Comments der Sängerinnen auch auf natalie.mu (auf Japanisch).

Im Anschluss an diese News könnt ihr euch das Musikvideo zum Titelsong "#Sukinanda", welches auf Okinawa gedreht wurde, anschauen.

Im September und Oktober sind NMB48 auf Tour mit der NMB48 ARENA TOUR 2017. Im September gibt es Konzerte in der Yokohama Arena und in Nagoya. Im Oktober folgen noch zwei Konzerttage in Osaka. Es wird dabei das erste Mal bei einer AKB48-Gruppe einen reinen Sitzbereich für Frauen geben. Nähere Infos zu den einzelnen Konzerten auch auf natalie.mu (auf Japanisch).

items
künstler
konzerte und events
AKB48 24/09

AKB48
Nagoya - Japan
Nippon Gaishi Hall / Rainbow Hall
touren oder festivals
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen