Neue Veröffentlichungen von SUGIZO

news - 31.07.2017 20:06
Anlässlich des 20. Jubiläums seines Solodebüts kündigte SUGIZO fünf neue Veröffentlichungen an, die seine vergangenen, derzeitigen und künftigen Arbeiten beleuchten sollen.

Den Anfang macht eine Vinyl und High-Res Version seines aktuellen Albums "OTO" im September. Noch im gleichen Monat wird zudem ein Remix-Album von "OTO" namens "SWITCHED-ON OTO" erscheinen.

Im Oktober schaut SUGIZO dann zurück auf den Anfang seiner Karriere. Es kommen eine remasterte Version seines ersten Albums "TRUTH?" und ein Compilations Album namens "REPLICANT" mit ausgewählten Remixen von seinen "REPLICANT LUCIFER", "REPLICANT PRAYER" und "REPLICANT TRUTH?" Veröffentlichungen in die Läden.

Und letztlich erscheint im November dann sein neues Album "ONENESS".

Das Video zu "Lux Aeterna" von "OTO" und einen Trailer zum Album könnt ihr euch hier ansehen:



items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen