Neues Album von The Birthday

news - 20.03.2017 16:01
Kurz nach dem Release ihrer Single "Dakishimetai" kündigten die Rockveteranen von The Birthday ein neues Album für den 10. Mai an.

Ihr neuntes Studioalbum trägt den Titel "NOMAD" und ist in drei Editionen erhältlich: als limitierte CD+Blu-ray, CD+DVD und als reguläre CD-only Edition. Die DVD kommt mit den üblichen "Self Liner Notes" der Band und Livemitschnitten von ihrem Auftritt im Izumo APOLLO, das im Rahmen ihrer Shamuneko no zekkyou TOUR 2016 stattfand. Die Blu-ray bietet dieselben Inhalte, hat aber zusätzlich noch Aufnahmen von ihrer Show im Shiga B-FLAT und das Musikvideo zu "Kogarashi 6gou", der B-Seite von "Dakishimetai", in petto.

Obwohl die Tracklisten bislang noch nicht enthüllt worden sind, ist derzeit schon bekannt, dass alle drei Versionen mit den Titelliedern von The Birthdays letzten Singles "Yume to Batch to Caffeine to" und "Dakishimetai" aufwarten werden.

Kurzversionen der Musikvideos zu "Dakishimetai" und "Kogarashi 6gou" könnt ihr euch im Anschluss anschauen:

"Dakishimetai"


"Kogarashi 6gou"
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen