Erstes Mini-Album von Polkadot Stingray

news - 18.03.2017 21:53
Die Rockband Polkadot Stingray veröffentlicht am 26. April ihr erstes Mini-Album unter dem Titel "Daiseigi".

Die Band wurde 2015 von Sängerin und Gitarristin Shizuku, Gitarrist Ejima Harushi, Bassist Uemura Yuuko und Drummer Mitsuyasu Kazuma in Fukuoka gegründet. Kürzlich veröffentlichten Polkadot Stingray zwei digitale Singles und zwei EPs und arbeiteten an zwei Android Werbespots zur Umwerbung von Google Photos. Obwohl sie noch nicht lange aktiv ist, hat die Band schnell die Aufmerksamkeit von Rockfans auf sich gelenkt, was wohl an ihren griffigen Rhythmen und ihrem frischen Klang liegt.

Auf "Daiseigi" werden sechs Tracks verewigt, darunter eine neue Version ihrer ersten Single "Yoake no orenji". hirohiro von tricot und Igarashi von HITORIE haben den Bass für die Tracks auf diesem Release aufgenommen.

Im Anschluss findet ihr das Musikvideo "Electric Public", einem der Lieder des neuen Mini-Albums.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen