Neujahrsbotschaft von Shinya (SERAPH & DIR EN GREY)

interview - 07.01.2018 09:00

2017 war voller Neuanfänge für Shinya. 2018 verspricht Großes für seine Solokarriere mit SERAPH.

Shinya präsentierte letztes Jahr der Welt sein neues Projekt. Das Thema der engelhaften Gestalten und ihrer Sicht auf die Welt, die er durch Musik vermitteln will, präsentiert den berühmten Drummer von DIR EN GREY in einem neuen Licht. Mit SERAPH zeigt Shinya musikalisch ganz neue Seiten, die wohl bisher die wenigsten an ihm gekannt haben dürften. Mit der Veröffentlichung von "Génesi" im letzten August hat die Welt von SERAPH für das nationale und das internationale Publikum Gestalt angenommen und wird diesen Prozess auch in diesem Jahr fortsetzen.

Aber wie verbringt Shinya eigentlich die Neujahrsfeiertage und was sind seine Hoffnungen und Wünsche fürs Jahr 2018? Findet es heraus in dieser besonderen Neujahrsbotschaft von ihm!

*Deutsche Untertitel sind verfügbar. Bitte aktiviert sie, wenn gewünscht.



Schaut euch hier noch SERAPHs offiziellen Teaser an:



"Génesi" ist digital hier über iTunes erhältlich.

Die physische CD+DVD Version könnt ihr über den GALAXY BROAD SHOP bestellen. Internationaler Versand ist verfügbar.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
anzeigen