Neujahrsbotschaft von THE MICRO HEAD 4N'S

interview - 03.01.2018 05:00

Warum läuft SHUN. am Neujahrstag vor Kindern davon?

Das Jahr 2017 war für die Visual Rockband THE MICRO HEAD 4N'S sehr vollgepackt, aber auch ein erfolgreiches Jahr. Im Juni veröffentlichten sie ihr drittes Album "Hyakuoku no mirai to tatta hitotsu no ima -INFINITE∞FUTURE-", das auf Platz 14 der Oricon Weekly Indies Album Charts einstieg. Im November unterschrieben sie dann nicht nur einen Vertrag mit dem europäischen Label Gan-Shin Records, sondern veröffentlichten auch weltweit ihre sechste Single "Jougen no tsuki no Orchestra -Stella Note Magic-". In Japan erreichte die Single Platz 6 in den Oricon Weekly Indies Single Charts. Und nicht zu vergessen die zahllosen Liveshows, die über das ganze Jahr verteilt waren.

Aber was waren ihre schönsten Erinnerungen an das vergangene Jahr? Was haben sie für 2018 auf Lager und wie verbringen sie für gewöhnlich die Neujahrstage? Findet es in der Neujahrsvideobotschaft heraus, die THE MICRO HEAD 4N'S für JaME aufgenommen haben!

*Deutsche Untertitel sind verfügbar. Bitte aktiviert diese bei Bedarf.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
anzeigen
  • Chaotic Harmony