Interview mit Cheeky Parade

interview - 03.09.2017 06:00

Cheeky Parade sprechen über aktuelle Neuigkeiten, über Erwartungen an die Japan Expo, ihre musikalische Entwicklung und zukünftige Projekte.

Cheeky Parade werden zum zweiten Mal in Frankreich auftreten, dieses Mal auf der Japan Expo. Die Mitglieder stimmten zu, die Fragen von JaME zu aktuellen Neuigkeiten zu beantworten, Erwartungen an die Convention in Paris, ihre musikalische Entwicklung und zukünftige Projekte.


Hallo und wieder einmal danke für dieses Interview. Es ist euer drittes Interview mit JaME, was habt ihr also gemacht seit der MOSHI MOSHI NIPPON?

Asami Watanabe: Seit Mariya Suzuki und Marin Yamamoto vorhatten nach Los Angeles zum Studieren zu gehen, hatten wir eine Menge zu tun mit Live-Shows und Events, einschließlich der letzten Live-Shows mit ihnen in der Gruppe und anderen Verabschiedungs-Events.

Ihr habt euer zweites Studio-Album veröffentlicht. Nach drei Jahren, fühlt ihr einen Unterschied in eurem Sound? Wenn ja, wie hat er sich entwickelt oder verändert?

Hina Nagai: Das ist richtig! Wir haben viele unterschiedliche Typen von Songs über die vergangenen drei Jahre ausprobiert und unser Stilumfang wuchs im Vergleich zu den drei Jahren zuvor! Als Mitglieder haben wir angefangen, mehr bei der Produktion beteiligt zu sein und ich denke, unsere Motivation hinter der Musik hat sich auch definitiv geändert.

Ihr arbeitet mit der TV Show Japan in Motion (Japan in Bewegung) zusammen. Könnt ihr uns mehr darüber erzählen?

Yuna Sekine: Dieses Mal konnten wir Erfahrungen sammeln in Maid Cafés, im Training zu Schwertkampf-Bewegungen (aufführen für Fernsehen usw.) und im unterhaltenden Ringen auf lokalen Trips. Maid Cafés und Schwertkampf-Bewegung sind einzigartig in der japanischen Kultur, daher bin ich froh, dass wir mehr darüber lernen konnten als wenn wir nach Übersee gehen! Ich konnte vollständig die Großartigkeit Japans verstehen und warum Fremde hierher kommen wollen - und das ist etwas, worauf wir stolz sein können. Nun kenne ich viele Plätze und Dinge, die ich voller Stolz vorstellen kann, wenn Gäste von Übersee mich über Japan befragen.

Es ist euer zweites Mal, dass ihr nach Paris geht. Was möchtet ihr machen und welche Orte wollt ihr dieses Mal besuchen?

Rino Shimazaki: Unsere Zeit war sehr begrenzt während unseres vorherigen Besuches in Paris, so dass ich es dieses Mal gern mehr genießen möchte. Persönlich möchte ich zum Palast von Versailles gehen. Es war mein Traum, zur historischen Stätte von Marie Antoinette, die ich mag, zu gehen, so möchte ich es dieses Mal wahr werden lassen.

Ihr habt endlich einen Auftritt auf der Japan Expo dieses Jahr. Könnt ihr uns mehr darüber erzählen?

Momoka Kodakari: Ich bin sehr glücklich, zum zweiten Mal nach Frankreich zu gehen und gleichzeitig auch sehr nervös! Aber wir sind aufgeregt und motiviert, weil unsere Fans in Frankreich auf uns warten! Wir werden unsere Herzen zusammen bringen und unser Bestes geben, verpasst das bitte nicht!

Habt ihr einige neue französische Wörter zur Japan Expo gelernt?

Yuriya Suzuki: Das letzte Mal, als wir nach Frankreich gingen, waren wir dankbar, dass die Fans versucht haben mit uns auf Japanisch zu sprechen, daher wollen wir dieses Mal versuchen, etwas auf Französisch zu ihnen zu sagen. Wir haben keinen Französisch-Unterricht, aber wir bereiten uns vor, indem wir Übersetzungs-Websites usw. benutzen.

Mariya und Marin werden in die USA zum Studium umziehen, könnt ihr etwas darüber sagen?

Seran Mizorogi: Wir sind seit viereinhalb Jahren zusammen, so werden wir sie sehr vermissen. Wir möchten weiter mit ihnen Shows machen, aber es ist ihre Entscheidung in den USA zu studieren. Marin und Mariya erzählten uns, dass sie für Chikipa nach Los Angeles gehen, so dass wir ihnen unsere vollständige Unterstützung geben! Wir wünschen ihnen ganz viel Glück in den USA. Wir, die übrigbleibenden Mitglieder, müssen weiter hart arbeiten!

Was sind eure Erwartungen an diesen Trip in die USA [Anm. d. Ü.: an Marin und Mariya gerichtet]?

Marin Yamamoto: Ich möchte meine Gesangs-, Tanz- und Sprachkenntnisse verbessern, aber auch die Kultur und die Atmosphäre in Los Angeles erleben, um meine Möglichkeiten und das Wachstum als Person zu öffnen. Was ich in Los Angeles lerne, möchte ich später bei Chikipa anwenden.

Mariya Suzuki: Ich möchte meine Gesangs-, Tanz- und Englischkenntnisse verbessern, so werde ich hart arbeiten! Ich möchte auch die amerikanische Kultur erleben. Ich bin sehr ängstlich, bin aber positiv!

Was ist das nächste Ziel für Cheeky Parade nach der Japan Expo?

Yuriya Suzuki: Da werden sieben von uns sein, die zwei anderen in Los Angeles, so dass die sieben von uns wachsen möchten und Chikipa verbessern, während die anderen zwei in Los Angeles sind. Es ist unser Ziel, sie wieder auf einer großen Bühne willkommen zu heißen, wenn sie zurück kommen! Ihre Studien in Los Angeles werden die Brücke zwischen Chikipa und der Welt sein. Daher ist unser Ziel, unsere Titelzeile "World Tour" auch zu behalten! Wenn das passiert, werden wir definitiv auch nach Frankreich gehen! Bitte unterstützt uns auch weiterhin!

Einige letzte Worte an unsere Leser?

Yuna Sekine: Dies ist unser zweites Mal in Frankreich. Wir freuen uns darauf die Fans in Frankreich zu sehen und sind dankbar für die Gelegenheit, unsere Live-Show in Frankreich zu veranstalten! Wir möchten als Vertreter Japans auf der Bühne der Japan Expo auftreten. Ich denke, wir können eine Nachricht mit unserem Auftritt senden, selbst wenn wir nicht die gleiche Sprache teilen, daher möchten wir unsere Chikipa-Power nach Frankreich senden! Bitte kommt und seht uns zu!


JaME möchte Cheeky Parade und avex danken, dieses Interview möglich gemacht zu haben.

künstler
konzerte und events
Cheeky Parade 08/07

Cheeky Parade
Paris-Nord Villepinte - France
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte
Cheeky Parade 09/07

Cheeky Parade
Paris-Nord Villepinte - France
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte
Cheeky Parade 10/07

Cheeky Parade
Paris-Nord Villepinte - France
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte
Cheeky Parade 07/07

Cheeky Parade
Paris-Nord Villepinte - France
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte
Cheeky Parade 10/07

Cheeky Parade
Paris-Nord Villepinte - France
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte
Cheeky Parade 07/07

Cheeky Parade
Paris-Nord Villepinte - France
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte
Cheeky Parade 08/07

Cheeky Parade
Paris-Nord Villepinte - France
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte
Cheeky Parade 10/07

Cheeky Parade
Paris-Nord Villepinte - France
Parc des Expositions de Paris-Nord Villepinte
Kommentare
blog comments powered by Disqus
anzeigen