Ryuichi Kawamuras erstes Album bei avex

news - 18.02.2010 20:31
Quelle: OHP
Sänger Ryuichi Kawamura bringt am 24. Februar sein neuestes Solo-Werk auf den Markt.

Nachdem er 2009 von Columbia Music Entertainment zu avex trax wechselte, brachte er dort bereits die Singles "Brilliant Stars" und "Dakishimete" heraus. "Sora" wird sein erstes Album beim neuen Label sein.

Es ist bereits das zweite Album innerhalb nur eines Jahres, das letzte namens "Piano" wurde erst im April 2009 veröffentlicht. Auf "Sora" werden neben den beiden Singles noch zehn weitere brandneue Songs zu hören sein.

Das Release wird in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Die limitierte Edition enthält eine DVD mit den Performances von "I love you" und "Love is...", die während des Auftritts bei der "a-nation'09" aufgenommen wurden. Auf der normalen Version wird "Your Beat" als Bonustrack zu hören sein.
items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus