Sendai Kamotsu und Nightmare

news - 20.08.2007 14:00
Quelle: OHP, CDJapan
Nightmares Alter Ego-Band Sendai Kamotsu ist nach wie vor aktiv: Ihre neue Single erscheint am 10. Oktober. Bisher gibt es diesbezüglich keine genaueren Informationen, lediglich eines steht fest: Um ihre Veröffentlichung zu promoten, wird die Band auf Tour gehen (Nagoya, Osaka und Tokyo).

Auch von Nightmare selbst gibt es Neuigkeiten: Die neue Single "Konoha" wird am 3. Oktober gleich in drei verschiedenen Versionen erscheien: Eine reguläre und zwei CD+DVD-Versionen, eine mit dem PV zu "Konoha", die andere mit dem PV zur B-Seite "cloudy dayz".

Die zweite Single in diesem 'Veröffenlichungs-Marathon' wird den Namen "DIRTY" tragen und ab dem 7. November erhältlich sein. Das Lied wird dem Anime Majin Tantei Nogami Neuro als Openingsong dienen.
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
Bishi Bishi, by Ankama
news
anzeigen
  • FLOW - AWESOME Jrock concert!
  • CLJ Records
  • Bishi Bishi, by Ankama
  • MAN WITH A MISSION
  • FLOW
  • Neo Tokyo