Jupiter kündigen neues Album und EU-Tour an

news - 25.11.2018 10:00
Die Visual Metalband Jupiter wird zum 13. März 2019 ein neues Album veröffentlichen. "Zeus ~Legends Never Die~" ist das erste Album mit voller Länge mit dem ex-CONCERTO MOON-Frontmann KUZE.

Jupiter kündigten weiterhin eine Werbetour an, mit der sie das Album unterstützen möchten. Die Tour beinhaltet auch einen ausgedehnten Abschnitt durch Europa. Die Zeus Tour -EUROPE- besteht aus zehn Konzerten in sechs Ländern und startet im Mai nächsten Jahres.

Beginnen wird dieser Abschnitt am 9. Mai in Weinheim. Anschließend sind Jupiter am 10. in Rotterdam, am 11. in Essen, am 12. in London, am 13. in Paris, am 15. in München, am 16. in Pratteln, am 17. in Montpellier, am 18. in Barcelona und am 19. in Madrid zu Gast. Die genauen Spielorte wurden allerdings noch nicht bestätigt.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • Chaotic Harmony
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • euroWH