Neue EP von FATE GEAR

news - 22.11.2018 17:56
Die Steampunk Heavy Metalband FATE GEAR wird zum 9. Januar 2019 eine neue EP veröffentlichen.

"Headless Goddess" trägt den Namen eines Liedes von Minas vorheriger Band DESTROSE, das erstmals 2008 erschienen war. Details zu den genauen Inhalten der EP wurden noch nicht bestätigt. Jedoch veröffentlichte die Band kürzlich ein Musikvideo ihrer neuen Version des Titelliedes.

Diese Version wartet mit dem Gastgesang von Maiko von My Complex of Academy und NANA von REASTERISK auf. Im Video ist außerdem noch die Mary's Blood-Support-Gitarristin YASHIRO zu sehen. Ob sie auch bei der Aufnahme mit dabei ist, ist derzeit noch unklar.

FATE GEAR unterstützen die Veröffentlichung von "Headless Goddess" mit einem Event am 9. Februar im Meguro Rockmaykan. Inugami Circus-dan und Emille's Moonlight Serenade werden ebenfalls auftreten.

items
künstler
Kommentare
blog comments powered by Disqus
news
anzeigen
  • euroWH
  • SYNC NETWORK JAPAN
  • Chaotic Harmony