Nach dem Ende von SIAM SHADE wurde Kazuma von der taiwanesischen Sängerin Vivian Hsu mit einer Anfrage für ein Duett kontaktiert. Das Resultat ihrer Kooperation stand am 19. Januar 2003 in den Regalen. Diese Single, mit "moment" betitelt, wurde trotz (oder gerade wegen) der in Japan seltenen Duette von männlichen und weiblichen Künstlern ein ansehnlicher Erfolg. Einen weiteren Triumph verzeichnete die Single, als der titelgebende Song für ein Opening der Serie Gundam Seed gebraucht wurde.
Motiviert von dem unerwarteten Erfolg, konnte Kazuma bereits am 25. April seinen Siam Shade Fans, welche bereits sehnsüchtig auf eine Solo-CD warteten, das Album "Don't you love me?" präsentieren. Für das Einspielen seiner Kompositionen holte er sich Unterstützung von Junji (Dr.; ex-SIAM SHADE) und Towa (Ba.; ex-Λucifer). Die obligatorisch gleichnamige Tournee fand in den darauf folgenden Monaten statt. Noch im selben Jahr konnte er seinen Fans bereits ein Nachfolger-Album bieten.
So ging es bis Anfang 2005 weiter. Im Januar veröffentlichte er sein viertes Album, nahm sich aber kurz darauf Zeit für eine Pause. Diese wurde nur durch vereinzelte Lives im Jahresverlauf unterbrochen. Ende des Jahres meldete er sich für ein großes Special Live am 24. Dezember zurück. Als Support-Member standen ihm dabei unter anderem der nun bei Olive Sunday engagierte Towa und der La'cryma Christi-Gitarrist Koji zur Seite.
Eher spärlich ging es die Jahre darauf zu: Pro Jahr nur je ein Release und ein paar Lives. So fand am 27. September 2006 sein "Adulty" den Weg in die Plattenläden. Über ein Jahr später, im November, folgte seine Single "Butterfly" und erneut fast ein Jahr später mit "niceday no susume" eine weitere Scheibe. Ein paar Konzerte folgten, dennoch nahm er sich bis zu seinem nächsten Release viel Zeit. Sein Album "Ai shichoru" kam am 22. April 2009 in den Handel. Ferner stand er für das DETROX presents Damnation vol. 10-Event am 29. August auf der Bühne und gab seit Erscheinen des Albums fleißig Konzerte.
Seine Aktivitäten nahmen 2010 allerdings spürbar ab. Bis auf sein Geburtstagskonzert, das auf den Namen BIRTHDAY EVE EVENT getauft worden war und am 25. Februar im LIQUIDROOM ebisu stattgefunden hatte, gab es keine weiteren Konzerte oder Releases.
Musikalisch gesehen entfernte sich Kazuma vom Stil seiner ex-Band SIAM SHADE hin zu mehr Gitarren und dem Einsatz des Saxophons. Sein Repertoire reicht von temporeichen und rhythmischen Rocksongs bis hin zu kraftvollen Balladen, die seine Stimme voll zur Geltung bringen.
Im Gegensatz zu seinem Image als böser Junge bei den Lives von SIAM SHADE, versucht er sich für seine Solokarriere in der Rolle des Verführers: Für das Cover seines Albums "Gorgeous" legte er sich dafür in eine Badewanne, die mit Rosenblüten gefüllt war. Eine weitere Neuerung ist, dass er hin und wieder auf der Bühne anfängt zu tanzen. Hierbei bleiben die Bewegungen selten bei einfachen Abläufen, sondern driften fast immer in komplizierte Kombinationen, die das Publikum faszinieren.








